Welches Geschäft in Deutschland verkauft diese Fanta Sorte?

5 Antworten

Rewe hat diese teilweise als Import neu im Sortiment. Letztens erst gesehen:

Bild zum Beitrag

Ansonsten kommt sie bei uns diesen Sommer auch auf den Markt. Allerdings nur als limitierte Sommer-Edition und leider nur zuckerfrei.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, kaufen, Getränke)  - (Deutschland, kaufen, Getränke)

In Deutschland ist Fanta immer gelb und eine Limonade aus Zitrone oder Orange.

Dagegen ist Sprite immer weiß und durchsichtig und auch eine Limonade aus Zitrone.

Im Ausland gibt es noch andere Limonaden wie diese meist im Sommer

Edeka z.B.- Was Konsumenten erwarten dürfen? : eine schockierend andere Erfrischung.

noch ein Nachtrag: unser aller Lieblingslieferant Amazon hat das natürlich auch im Angebot; nur sind dann die Lieferkosten zum Weinen. Also lieber dann wirklich gleich in großen Mengen bestellen ?

gibts definitiv auch in der Schweiz; ich hatte sowas mal in Verkaufsdisplays zu stellen zur Fußball EM2016.