Gibt es im Weltall free WLAN weil die Ganzen Satelliten das an Bord haben?

4 Antworten

Auf den beiden Raumstationen da oben gibt es freies WLAN. Alerdings hatt das nichts mit den Sateliten zutun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Nein. Satelliten nutzen Parabolspiegel. Die sind auf die Erde gerichtet. Wenn man nicht in der Richtung ist, gibt es gar nichts. Zudem gibt es WLAN vielleicht maximal auf der ISS.

übersetze man WLAN, insbesondere das zweite wort.

wireless LOCAL aerea network

das hat mit satelliten-kommuniaktion absolut nicht zu tun. die ISS hat eine eigene datenleitung zu bodenstationen und darüber laufen telefon- und videosignale ins WWW

weil die Ganzen Satelliten das an Bord haben

Die Frage basiert auf einer unrichtigen Behauptung und ist ungültig.