Gibt es im supermarkt aromen?

4 Antworten

Nur Backaromen. Die die Industrie verwendet, wären viel zu hoch dosiert. Die hätten nichts in den Händen von Endverbrauchern verloren. Aber "dazwischen" gibt es doch alles was das Herz begehrt. Fruchtsäfte kann man konzentrieren, Gewürze aller Couleur kann man mischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

höchstens back-aromen, aber keine speziellen für lebensmittel.

die bekommst du im dampfshop. zb von inawera. die sind "inhalierbar" und natürlich auch eßbar.

In der Backabteilung, bei Fett bin ich mir nicht sicher, sehen ölig aus.