Gibt es im Internet etwas oder jemand, wo mir meine Zukunft vorhersagen kann,kostenlos?

4 Antworten

Kostenlos bestimmt nicht. Meinst du, da nimmt sich einer Zeit für dich, weil er nichts Besseres zu tun hat, als für nichts und wieder nichts dir was zu sagen?

Alles, was Du über Deine Zukunft wirklich wissen musst, steht in der Bibel, wobei ich nicht wissen kann, welchen der in Gottes Wort aufgezeigten Wege Du gehen wirst. Einen davon auf jeden Fall.

Wahrsagerei ist dem Gott und Vater des Herrn Jesus Christus ein Gräuel; halte Dich fern von dieser bösen Sache, denn sonst läufst Du Gefahr, von Dämonen betrogen zu werden. Das Schlimme ist zudem, dass ein Wahrsager mal die Wahrheit sagt und dann aber etwas Falsches, sodass die Enttäuschung umso größer ist und man zerrüttet wird und in Depressionen fällt.

Und was würde es bringen, wenn Du wüsstest, das Du nicht die Michaela, sondern die Anna heiraten wirst? Es wäre nur nachteilig, weil du die spannenden Verläufe der Begegnungen und Entscheidungen nicht "echt" erleben würdest, nicht frei, sondern als Gebannter.

Einst folgte eine Wahrsagerin dem Apostel Paulus und seinen Mitarbeitern und rief laut vor der Volksmenge: "Diese Menschen sind Sklaven des höchsten Gottes, die euch einen Weg zur Rettung verkündigen!" (Apostelgeschichte 16,16-18). Das klingt zwar gut, ist aber trotzdem Betrug, weil Paulus nicht e i n e n Weg unter vielen verkündigte, sondern d e n Weg.

Und der ist: Glaube Gott, was Er in der Bibel hat niederschreiben lassen und was Er durch Christus für Dich getan hat: Jesus Christus starb für Dich (2 Korinther 5,14), sühnte alle Sünden aller Menschen (1 Johannesbrief 2,2), sodass Du nun nicht mehr das alte, egoistische Leben führen musst, sondern das neue, gottwohlgefällige in Freude und Frieden führen kannst. "Gott hebt Seine Liebe uns gegenüber dadurch hervor, dass Christus für uns starb, als wir noch Sünder waren" (Römer 5,8). Allein durch Glauben und allein in der Gnade hast Du dann Anteil am neuen Leben: "Denn in der Gnade seid ihr Gerettete, durch Glauben, und dies ist nicht aus euch, sondern Gottes Gabe, nicht aus Werken, damit sich niemand rühme" (Epheser 2,8.9). Allein durch Glauben wirst Du gerechtfertigt, für gerecht erklärt, von aller Schuld freigesprochen (Römer 3,28; 4,3).

Beim Glaubensanfang bekommst Du den Geist Gottes (Epheser 1,13; Römer 5,5; 8,9) und damit auch die Liebe Gottes ins Herz. Jetzt brauchst Du Dich nicht mehr länger auf falsche Krücken zu stützen, die Dich nur irritieren. Dieser Geist leitet Dich aufgrund des lebendigen und wirksamen Bibelwortes den rechten Weg. "Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit, sondern der Kraft und der Liebe und der gesunden Vernunft gegeben" (2 Timotheus 1,7). Jetzt kannst Du mutig und mit klarem Kopf Deine Entscheidungen treffen und in jeden neuen Tag hineingehen.

Deine Zukunft: irgendwann wirst du sterben.

Der Rest zwischen Geburt und Tod.. ist fraglich.

Ich sage dir voraus, dass du in Zukunft mit extremeren Temperaturen leben musst.

Macht 50€, bar oder Karte, nehme beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung