Gibt es homophobe Tiere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN, so etwas beklopptes gibt es nur bei uns Menschen!

Tiere sind da viel entspannter und uns um einiges voraus. Grüße

Nur manche Menschen als Tierart, sonst ist keine andere Tierart auf so eine endlos dumme Idee gekommen. Warum sollten auch andere Tiere Komplexe dagegen haben und ein Problem, wenn andere einander lieben?

Nein, Homosexualität ist im Tierreich völlig normal, Homosexuelle Tiere adoptieren manchmal sogar Waisenkinder, und kein anderes Tier ihrer Art hat was dagegen ;)

Jannis956
Beitragsersteller

Oh