Gibt es hier Leute , die schon seit mehreren Wochen nicht mehr telefoniert haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nee .... 68%
Ja hier ich 32%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nee ....

Selbstverständlich telefoniere ich ( fast ) täglich, insbesondere mit meinen Freunden in der Schule, was für uns nicht ungewöhnlich ist. 🙈😃 Doch ist es ja bei meinen Verwandten in weit entfernten Städten ganz unterschiedlich, bei denen ich sie zweimal oder dreimal im Monat telefoniere - im Gegensatz mit meinen Freunden wäre es bei mir am besten, sie für nicht länger als eine, halbe Stunde zu telefonieren. :)

Nee ....

Ich telefoniere fast täglich - mit meiner Nachbarin - weil ich sie dann immer frage, ob ich für sie etwas einkaufen soll ( da ich sehr oft einkaufen gehe ). mit Freunden und Familienangehörigen telefoniere ich aber nur sehr selten - maximal 1 x im Monat.

ManuViernheim  30.07.2023, 01:25

Das ist aber schön von Dir, dass Du Dich so um die Nachbarin kümmerst.

Ja hier ich

Ich telephoniere eig nie aber manchmal schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee ....

Zuletzt habe ich meinen Vater und die Servicehotline meiner Bank angerufen. Mit den anderen Verwandten läuft viel über WhatsApp.