telefoniert die person wenn die mailbox dran geht?

4 Antworten

Hallo. Ich hatte einen schulkollegen, den ich früher in der Schule schon mochte (schon seit 5 Jahren nicht mehr in der Schule) und diesen Schulfreund sehe ich immer zu Karneval und da reden wir auch viel. Jetzt habe ich ihn dieses Jahr auch wieder gesehen. Er hat total mit mir geflirtet, beim Tanzen mich die ganze Zeit angeguckt, arm im mich gelegt etc. Bei einem Lied ging es im Refrain dass jmd schon lange heimlich Gefühle für jmd hat. Immer bei diesem Teil hat er dann den Arm um mein Stuhl gelegt, dich zu mir gebeugt und den Teil zu mir gesungen. Am Ende des Abends hatte ich ihn nach seiner Handynummer gefragt und er gab sie mir auch. Nur noch zur Info. Er ist ein total offener Mensch aber gegenüber mir immer voll schüchtern. So dann paar Tage später hab ich ihn angerufen aber er ging nicht ran und SMS auch nicht zurück geschrieben. Hab ihn jetzt 3mal angerufen aber nix. Ich weiß noch von früher aus der Schulzeit von der klassenliste wo er wohnt. Was meint ihr soll ich mal zu ihm nach Hause gehen und fragen was los ist weil er ja nicht and Handy geht aber ich hab ja total gemerkt und auch andere dass er mich mag

baeckchen92  19.03.2017, 17:48

Sorry wollte ich nicht hier schreiben

Wenn sie telefonieren tut kommt meistens ein schnelles "duten" für Belegt.

AMGliebhaber
Fragesteller

Das ist meine Frage, ob es auch so ist das die mailbox dran geht? Denn wieso geht es denn danach wieder wenn ich sie angerufen habe? So ein schnelles duten kommt nicht..

Kann es sein, das sie einfach nur nicht mit dir telefonieren will ?

Ob die Mailbox dran geht hängt von ihren Handyeinstellungen ab, dort kann man das nämlich einstellen, wann auf die Mailbox umgeleitet wird... bei mir ist das sowohl, wenn ich telefoniere, wenn das Handy aus ist, ich den Anruf ablehne oder ich keinen Empfang habe...die Möglichkeiten hat jeder

Ich habe das ab und an mal, wenn ich eine Freundin anrufe, dass beim ersten mal direkt ihre Mailbox angeht, beim zweiten Versuch, eine Minute später, klingelt es aber normal. Liegt vielleicht am Anbieter