wenn jemand nicht erreichbar ist?

5 Antworten

Welche Antwort bekommst du denn vom Provider? Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar oder ein besetzt Zeichen?

Geger
Beitragsersteller

Nicht erreichbar

wicKedVansfreak  08.12.2013, 17:16
@Geger

Das bedeutet, dass das Handy kein Signal empfangen kann, dies kann es nicht wenn es ausgeschaltet ist bzw. im Flugzeugmodus ist oder wenn das Handy nicht in Reichweite eines Sendemastes ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Wenn beim Handy, dann ausgeschaltet oder kein Empfang, beim Festnetz auf Nachtschaltung gestellt.

Das Handy könnte:der akku leer sein -lautlos ein oder adt handy ist verschwunden bzw,vernichtet-.-

Oder grad auf dem Klo, im Schwimmbad, in der Wanne, nicht in der Nähe des Handy, Handy ausgeschaltet, auf lautlos oder schlicht und einfach keinen Bock ranzugehen.