Gibt es hier Leute, die ernsthaft planen, Deutschland irgendwann zu verlassen ... Wenn ja, warum und welches Land?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

JA hier 75%
Nein ich werde hier sterben 25%

3 Antworten

JA hier

Wen es mir mal Gesundheitlich besser geht und ich das nötige Geld dazu habe, gehe ich vielleicht wieder nach Tschechien. Dort habe ich ja schon mal eine Zeit gelebt und gearbeitet und die Menschen und Gegend gefallen mir dort sehr gut. :-)

Nicht verlassen, aber wenn ich meine Rente habe, kommt die Wohnung weg, ein Wohnmobil her und im Winter geht es Richtung Süden und im Sommer Richtung Norden. Heimat bleibt Deutschland.