Cuckold. Den Schritt wagen?

2 Antworten

Also es kommt immer auf die Beziehung an.

Wir, meine Lebensgefährtin und ich, leben es seit gut 4 Jahren aus. Sie ist sehr dominant bei mir und ich genieße meine devote Lebensweise. Dadurch, das ich extrem klein gebaut bin und meine Erektion eher ein Glücksfall ist, habe ich eingesehen ihr den Sexwunsch mit anderen nicht abschlagen zu können.

Ich bin aber nur äußerst selten dabei und sehe es. Höre es natürlich, wenn sie Besuch bei uns bekommt oder bringe bzw.hole sie natürlich ab, wenn sie bei einem ihrer Bekannten ist.

Ich bin mir sicher das wir ohne ihrem "Ausgleich" nicht mehr zusammen wären.

Dürftest du das auch machen? Wenn nicht, fände ich es etwas zu sehr zum Vorteil der Frau.

Das klingt mir ziemlich nach: "one für the money, one for the show"

Bist du sicher, dass dich das wirklich anmacht, oder machst du das nicht doch ihr zuliebe?

Da ihr es schon ausprobiert habt, und du es zu krass findest hast du deine Antwort dich schon. Das cuckolding dann wieder zu beenden stell ich mir schwierig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung