Hat schon mal jemand Wifesharing bereut?

3 Antworten

Unter der anderen Antwort hast du geschrieben, dass man das nicht beurteilen kann, wenn man es nicht erlebt hat. Natürlich kann man das. Es kann dir auch jeder sagen, dass eine Vergewaltigung verstörend ist und ein Schuss ins Bein weh tun, ohne, dass es einem selbst passiert ist. Ich finde deine Idee widerlich. Wenn man sich liebt, dann will man nicht, das jemand anders etwas mit dem Partner hat!

verreisterNutzer  08.02.2017, 18:12

Da bin ich in keinster Weise deiner Meinung. Keiner kann eine Vergewaltigung wirllich nachvollziehen, wenn er es nicht erlebt hat.

Ich habe schon zu oft in unserer ach so korrekten Welt gewisse Dinge erlebt, wo jeder meinte es wäre schlimm während genau das Gegenteil noch schlimmer war.

Wenn du das widerlich findest, dann kannste deine Meinung für dich behalten. Hier würde nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Meinungen.

Ich persönlich würde es auch nicht wollen, aber das steht hier gar nicht zur Diskussion.

Dantin96
Beitragsersteller

Deine Beispiele waren rein Objektiv. nicht alle Menschen sind gleich alle haben ihre Macken und es gibt ja auch genug bei denen sowas klappt. mich interessiert einfach die Geschichte/ Beurteilung von jemanden der sowas erlebt hat. Die Sachen die du mir hier sagt kann ich mir selber zusammenreimen :) das ist ja auch so vorgegeben von unserer Gesellschaft.

AppleTea10  08.02.2017, 18:21
@Dantin96

Du scheinst von der Sache derart überzeugt zu sein das es gewiss am besten ist es auszuprobieren und eigene Erfahrungen zu sammeln denn die kann dir keiner abnehmen egal ob erlebt oder nicht ansonsten musst du dich an einschlägige Foren wenden und nicht hier anderen mehr oder weniger den Mund zu verbieten, das ist nicht deine Aufgabe.

Dantin96
Beitragsersteller

Danke Jester genau so ich. Die meisten Antworten ca. so: Meine Frage: ist schon mal jemand mit dem Flugzeug nach Moskau geflogen? Antwort: Ne aber ich bin mit dem Auto da hin gefahren es hat sehr lange gedauert.

verreisterNutzer  09.02.2017, 16:44

Ich glaube, ihr hab meine Aussage in keinster Art und Weise verstanden.

gagamees  03.10.2018, 02:20

"Eine Vergewaltigung ist verstörend" => JA!
"Ein Schuss ins Bein tut weh" => JA!
Das ist allgemeiner Konsens.

"Wenn man sich liebt, dann will man nicht, das jemand anders etwas mit dem Partner hat!" => NEIN!
Das ist eine persönliche Meinung, trifft zwar bei der Mehrheit der Menschen zu, aber dann könnte man ebenso behaupten "Männer können nur Frauen lieben".
Es gibt viele (einseitig) offene Beziehungen, bei denen es um Freiheit, Gunst, Leidenschaft und Liebe geht! Deren Liebe verhält sich anders als die althergebrachte Liebe der Großeltern-Generation.

Jede Liebe ist anders! Es gibt zwar viel Gemeinsames, aber der eine liebt es, wenn die Partnerin treu und anhänglich, vielleicht sogar unterwürfig ist, der andere liebt es, wenn die Partnerin sich sexuell weiter entfaltet (und sich dabei nicht auf einen Penis im Leben beschränkt). Es soll sogar so etwas wie S/M geben, wo man (trotz Liebe!) vom Partner erniedrigt wird - Igitt!

Um Erniedrigung geht es beim Cuckold eben auch. Mittlerweile gibt es viele Infos im Internet für alle, die darüber mehr wissen möchten.

Ich bin nicht dafür, zu generalisieren, zu pauschalisieren und in ein Schwarz-/Weiß-Denken zu verfallen. Das schränkt nicht nur einen selbst (auch in anderen Fragen) ein, sondern führt verbreitet in der Gesellschaft zu Intoleranz, Gewalt und Unterdrückung. Kann man leider in vielen Ländern beobachten ...

Joerg121970  16.04.2022, 22:21

Wenn beide es mögen ist es nicht widerlich. Mich macht es sehr geil, wenn ein von mir ausgesuchter Mann meine Frau hart rannimmt und sie so Vögel, dass sie ihre Lust rausschmeißen.

slavteeeeke  23.06.2024, 02:16

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Finde so manche Antwort hier überraschend. Als auch interessant. Gott sei Dank ist jeder anders und ich akzeptiere auch jede andere Meinung als meine. Was ich jedoch nicht mag sind abwertende Aussagen wie „.... wen jemand den Partner liebt, wird er ihn nie teilen. Das ist doch krank“

Meine Frau und ich betreiben Wifesharing. Wir beide lieben es. Und wir beide lieben uns. Phantasien auszuleben und über alles zu sprechen. Damit hat es angefangen.
Mittlerweile teile ich meine Frau gerne mit anderen, großteils fremden Männern und ja es gefällt.
Warum?
Meine sehr hübsche Frau ist mein Lieblings Pornostar. Sie mag es von mir dominiert zu werden. Und sie mag es eben auch aus dem gesellschaftlichen Leben und den üblichen „tun“ mal auszubrechen. Ganz nach dem Motto: It’s ok to be a Slut.
das leben wir gemeinsam aus. Nicht jedes Wochenende und auch nicht jedes Monat. Aber hin und wieder eben schon. Es hat uns noch geiler auf uns selbst werden lassen und das ist das Schönste was es für uns gibt.
Mich bin IMMER mit dabei, habe immer das Kommando und mache immer selbst mit.

von den Varianten Cuckolding oder Wifesharing in unterschiedlichen Räumen oder sogar weit weg voneinander halten wir selbst gar nichts. Und damit bin ich wieder am Anfang.... Gott sei Dank ist jeder anders....

für uns ist das Thema Wifesharing ein außergewöhnlich geiles und wir werden es auch weiter praktizieren.
lg

Joerg121970  21.04.2021, 15:28

Das glaube ich gerne, wir waren auch mal in einem Swingerclub an einem sogenannten Abend mit Versteigerung und ich fand es super das meine Frau sich hat versteigern lassen, vor allem das drumm und dran, d.h. die Besichtigung der nackten Objekte war erregend.

Gost2180  23.09.2023, 11:42

Also ich würde gerne meine kleine russin abficken lassen.

aber nur im Partnertausch falls Interesse besteht zeroseven2180@gmx.de

peboberlin  08.10.2023, 17:09

Ich finde das krank

Fenris77  10.03.2024, 17:48

Ist das ein Fake? So krank kann doch kein normaler Mensch sein. Das ist doch wieder so ein geiler männlicher Beitrag

Solche Experimente die für beide das erste mal ist und innerhalb der Beziehung ausgelebt werden ist meines Erachtens 1. nichts für 20-jährige und 2. ist die "Gefahr" sehr hoch das die Beziehung es nicht überlebt. Fantasien sind etwas völlig anderes als gelebte Realität und schlussendlich geht es nicht nur darum was du willst sondern auch was deine Freundin will und wenn sie selbst davon nicht zu 100% und ohne Überredung davon überzeugt ist kannst du das vergessen und dir auch gleich mal überlegen wozu du eine Beziehung führst wenn du gleichzeitig andere Frauen im Bett brauchst.

Joerg121970  22.03.2017, 16:13

dass kann ich nicht bestätigen. Als meine Frau 20 war haben wir wifesharing gemacht.

Ich fand es sehr erregend, dass sie von einem älteren Mann, mit größerem und beschnittenen Penis vaginal gef.... wurde und dabei Spaß hatte.

Wir sind heute noch zusammen.

Gost2180  23.09.2023, 11:39

Also ich würde meine Frau gerne mal teilen aber nur in Partnertausch 😃