Warum wollen Männer mit mir nur ins Bett aber nie eine Beziehung führen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du einfach kein Glück und/oder du findest an Männern gerade die Eigenschaften attraktiv die häufig bei Männern auftreten die an Beziehungen nicht interessiert sind.

Nimm dir mal etwas Zeit für dich und versuche darüber zu reflektieren was für Eigenschaften du an den letzten Männern die nicht an Beziehungen interessiert gewesen sind, attraktiv gefunden hast.
Und dann überlege ob es diese Präferenzen von dir sind, die dich zu solchen Männern führen und in weiterer Folge ob du nicht auch auf diese Eigenschaften verzichten könntest.

Das ist allerdings keine Sache von Stunden oder Tagen. Manche brauchen Monate oder Jahre bis sie sich über so etwas Klarheit verschaffen können.

Andrastor  20.11.2023, 20:21

Danke für das Sternchen.

Kornelia22  23.11.2024, 19:22

Was für ein Blödsinn. Fakt ist ja wohl eher, dass die Zeit sich so gewandelt hat, dass der Mann generell kein Interesse mehr an einer Beziehung hat. Ganz einfach, weil es ihm die Zeit vorlebt. Beziehung ist heutzutage gedanklich negativ behaftet. Nämlich Beziehung ist verpflichtend, anstrengend und fordernd. Dabei ist eine Beziehung auch Zweisamkeit geniessen, Nähe und Geborgenheit.
Es ist nicht umsonst jeder 2-3. Single. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und das ist mehr als traurig.

Andrastor  23.11.2024, 19:43
@Kornelia22

Traurig ist, dass du diese ganzen negativen Eigenschaften nur mit dem männlichen Geschlecht assoziierst.

Kornelia22  27.12.2024, 02:42
@Andrastor

Es ist schlichtweg die Realität. Ich würde es mir auch anders wünschen

Andrastor  27.12.2024, 14:23
@Kornelia22

Und dieses Einzelschicksal überträgst du auf die gesamte Männerwelt. Es gibt rund 4 Milliarden Männer auf der Welt. Wie viele davon kennst du, dass deine Erfahrungen derart ins Gewicht fallen würden?

Kornelia22  28.12.2024, 01:47
@Andrastor

Soweit ich weiß ist das hier ein Forum. Ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Das sind meine Erfahrungen, jeder hat andere. Ich weiß nicht weshalb Sie mich dafür so persönlich angehen.

Andrastor  28.12.2024, 08:18
@Kornelia22

Nur hast du diese Meinung als Fakt präsentiert und nicht als Meinung und das ist nicht nur falsch, sondern sogar gefährlich. Und darauf habe ich dich hingewiesen.

Kornelia22  29.12.2024, 20:06
@Kornelia22

Es ist keine Wahrnehmung, sondern meine Erfahrung. Es ist deine persönliche Wahrnehmung es als Fakt darzustellen.
Ich habe dann jetzt festgestellt, dass wenn ich könnte und vielleicht sage, dass es dann was anderes ist. So so.
Ich persönlich und das ist nur meine persönliche Meinung, finde den Rat man könnte ja mal schauen, was man denn bei den letzten Malen am Mann attraktiv fand in Zukunft darauf verzichten, sehr gewagt.
Das wäre ja mal interessant, wenn Sie jemanden kennenlernen und den attraktiv finden, wie man das dann lassen soll.

Andrastor  29.12.2024, 20:13
@Kornelia22

Wenn du das ganze in verständliches Deutsch bringen würdest, hätte ich vielleicht die Muße näher darauf einzugehen. Nach einem Tag und 5 Stunden, hätte ich aber was besseres erwartet.

Kornelia22  29.12.2024, 21:00
@Andrastor

Weshalb haben Sie eigentlich immer den Drang persönlich und beleidigend zu werden? Sind sie mit sich selber unzufrieden oder ist es einfach eine narzisstische Persönlichkeitsstörung?

Du erwischt die falschen. Wenn jemand so eine Frage stellt sind es meistens die selben Orte an denen sie suchen. In Clubs und auf Social Media findet man in 98% der Fälle schätzungsweise nur betrunkene und Lügner, die einen nur Flachlegen wollen.

Für eine Beziehung, aka Ehe, eheähnliches Verhältnis, sind viel höhere Anforderungen notwendig und die Risiken für einen Mann, sind überwältigend.

Daher belassen es viele lieber auf die körperliche Intimität, du lebst dein Leben, und er lebt sein leben, von Anfang an getrennt, anstatt zuerst zusammen zu kommen, um sich danach, später zu trennen.

Wenn du das nicht genießt, dann musst du es den Herren sagen, daß du auf eine feste Beziehung mit Zukunft aus bist. Kann passieren, daß dann Männer abspringen, die du interessant findest. Man kann nicht alles haben im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Leider eine Unart, die Schule macht. Gleich am Anfang klarstellen. Nicht warten.

Gott1234222  19.08.2024, 12:17

Eine Unart, welche als notwendige Folge aus den Unarten von Frauen und Feministen hervor ging. 99% der modernen, rot grün (braunen) und feministischen Frauen, sind für mich komplett uninteressant.

Es könnte evtl daran liegen, dass Du zu schnell dazu bereit bist, mit ihnen Sex zu haben. Danach erlischt das Interesse. Und zu einem richtigen Kennenlernen und einer Bindung kommt es nicht.

Aber wir können nur raten, weil Du in Deiner Frage nicht mehr über Dich preisgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.