Gibt es hier im Internet ganz normale Kalorienrechner?

1 Antwort

In guten (besonders in älteren) Kochbüchern sind umfangreiche Tabellen mit allen Lebensmitteln, Fleisch, Geflügel, Fisch, Obst, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Mehl, Nudeln, Zucker, Öl, Fett, Margarine, Butter, Nüsse, Mandeln usw. usw. drin. Mit Kalorien Angabe, Kohlenhydraten, Zuckegehalt, Fettanteil, ungesättigte und ungesättigte Fette. Dazu braucht man natürlich noch die Mengen, also eine Waage und einen Taschenrechner.

SucheRat123ooo
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Information, aber darum geht es mir hier nicht und auch im Netz stoße ich immer wieder auf diese Antworten

Es ging mehr darum, dass ich eine Seite finde wo ich die Lebensmittel eingeben und es dann errechnet wird. Wie bei einem Zinsrechner oder anderes.

Natürlich kann ich mir diese Kalorien und Kohlenhydrate auch eigenhändig ausrechnen, aber ich möchte gerne diesen Komfort haben.

LG