Google will mein Google Konto Sperren weil ich überall Werbung unterdrücke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja einfach 2 verschiedene Browser benutzen. Bei einem installierst du deinen Ad-blocker, benutzt eben dort aber keine Google Dienste, bei denen du eingeloggt sein musst. Wenn du nicht in dein Benutzerkonto eingeloggt bist, kann Google ja auch nicht zuordnen, wer den Ad-blocker benutzt.

Den anderen Browser lässt du "offen" und benutzt den dann für dein Google-Konto.

Ja dürfen sie, da Google Werbefinanziert ist und du deren Dienst in Anspruch nimmst, den sie ja auf Grund der Art der Finanzierung kostenfrei anbieten können.

Somit verstößt du ständig gegen die AGB von Google

Klingt doch nach Betrüger-Mail.

Denn würde Google sowas machen, hätte man schon irgendwo davon gelesen.