Es läuft gerade irgendwo im Fernsehen die Haribo - Werbung: findet Ihr diese auch als nervig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Thomas war die Haribo Werbung noch Interessant und mit Bully waren sie lustig aber die neuen Werbeclips finde ich auch mehr als nervig.

Anfangs mag es vielleicht noch etwas lustig gewesen sein aber inzwischen ist es mehr als nervig, vorallem da sie so oft kommt. Wenn die sich zwischendurch mal was neues einfallen lassen würden und dann abwechseln wäre es ok aber nur die nervige Spots mit den Erwachsenen mit Kinderstimmen ist nervig.

Ein Vorteil hat das ja: Seit der Werbung habe ich keine Hariboprodukte mehr gekauft da mir die Lust daran vergangen ist und ich jedesmal an die Nervige Werbung denken muss, wenn ich daran vorbei gehe. Wenn ich süßes kaufe dann lieber No-Name als Haribo. Das war bei Thomas und Bully anders da bekam ich auch lust darauf aber dank der neuen Werbung nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die nervt!😅

Wer mag schon Erwachsene mit Kinderstimmen?😂

Karlheinz507
Beitragsersteller

ich auch nicht

Amorette  08.12.2019, 17:13

Welche ? Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.

Das ist glaube ich, schon die vierte Werbung. Das wird ja immer schlimmer und aff*ger.

Einfach mal Öffentlich Rechtlich gucken. Keine Werbung an Feiertagen und sonst nur zwischen 18 und 20 Uhr. Und gutes TV bietet Köpfchen und Bildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die alten Werbungen waren noch schön und mit Liebe produziert. Die heutigen sind Abfall und ja sie sind nervig.