Gibt es Hexen und Zauberer echt?

9 Antworten

Glueckwunsch!!!

Ohne uebung? Das hat viel zu sagen, mach weiter!

Ich musste lange dafuer Trainieren. Mach auf jedenfalll weiter! Es ist wundervoll das du auf diesen Weg gekommen bist!

Wenn du dich schnell auf verbesserung erhoffst gehe in die Natur und gehe dahinn wo der Wind dich leitet! Suche dir an deinem Standort dann einen Stein aus der dir besonders gefaellt! Er wird dir helfen dich zu konnzentrieren und dir kraft geben.

Falls dir nach einer Magischen tat schwindelich ist oder du Beschwerden hast, heisst es das du unbedingt Energie brauchst! Es ist dann wichtig das du dir eine Quelle von Energie suchst (z.b. einen grossen Baum oder so). Stelle dir dann eine bunte umrandung um den Baum vor und stell dir vor das du ein bisschen absaugst, aber sage danke und gebe ihm ein geschenk.

Falls du Abends nicht eischlafen kannst oder staendig denkst das da jemand ist der etwas von dir will, dann sage es mir bitte.

Dann muesste er verschwinden.

Wind gibt es immer, auch wenn es angeblich "windstill" ist!

morchen511  08.08.2021, 22:54

Aber kein Durchzug bei geschlossenen Fenster und Türen...Ich habe es erlebt und habe mich reisig erschrocken

Ich weiss zwar nicht wie man es im 21.Jahrhundert nennt.Weil Hexen sind Kräuterfrauen die sich mit allen Kräutern auskennen ob für Magie oder Heilung. Die gibt es noch.Aber sehr sehr wenige.Meistens sind die meisten um die 70 - 90 Jahre und sind in Ihrer Welt angekommen. Magier(Zauberer ja..) Auch sehr wenige.Die meisten die sich so nennen und Geld verlangen sind Scharlatane..(.VORSICHT) Das was Du erlebt hast glaube ich Dir 1000 %. Ich hatte viele Erlebnisse gleicher Art. Wenn du Lust hast Dich mit einer Oma aus zutauschen schreibe mich an.

Traurig wie Naiv die Menschen hier sind und ein auf oberschlau machen. Sicher auch noch der meinung dass es nur Menschen und Tiere gibt.

Klar gibt es Hexen und Zauberer echt und ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass du diese Dinge mit deiner Gedankenkraft (?) bewegen konntest. Stichwort Telekinese.

Wenn du dich mal in Netz umschaust wirst du tausende von praktizierenden Hexen und Magiern finden. In Facebook gibt es Gruppen wie "Hexenwissen" oder "Hexenmagie". Und im Web gibt es Seiten wie welt-der-hexen.de und dutzend andere.