Wie funktioniert Blutmagie?

3 Antworten

Da wir in der Realität und nicht in einem Fantasy-Roman leben, gibt es keine Magie und Rituale funktionieren höchstens in psychotherapeutischer Hinsicht.

Auf solchen Webseiten und Diensten werden seit geraumer Zeit verschiedenste Aberglauben verbreitet um leichtgläubige Menschen und pubertierende Jugendliche dazu zu bringen die jeweiligen Inhalte zu konsumieren und somit für Einschaltquoten und damit für Einnahmen zu sorgen.

Der aktuelle Trend-Aberglauben des Jahres sind Therians. Offenbar versuchen da die Content-Creators etwas verfrüht einen neuen Trend-Aberglauben loszutreten.

Funktionieren wird das mit Sicherheit nicht. Aber so ein Aberglaube kann dennoch sehr gefährlich werden. Er kann in geistige und geistliche Verwirrung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Momentan gehen auf Social Media Rituale von Blutmagie rum

🙄

Kann da etwas passieren?

Abgesehen von Infektionen....nein

Wie funktioniert Blutmagie?

Kauf dir ein Buch von einem echten Spezialisten, lese dich ein und mache die Rituale nach. Aber so einen Quatsch kannst du nicht über Social Media lernen

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"