Gibt es heutzutage in der Jugend (18 - 25) noch wahre liebe, oder wollen alle nur rumf***ken?

Es geht auch noch darum, dass "normale" Menschen wahre Liebe suchen, nicht irgendwelche muttersohn-weirdos oder wie man die nennt.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet hat viele alte Werte über Bord geschmissen... heute mästen die meisten Leute ihr äußeres, aber lassen ihr innerstes verhungern... Körper werden konsumiert wie Süßigkeiten. Aber man darf auch hier nicht verallgemeinern... schätze du selbst bist der lebendige Beweis, das nicht alle so drauf sind ;)

Die gibt es durchaus noch, aber das ist eben nichts, was man einfach so "findet".

Ich kann verstehen, wo dieses Gefühl herkommt, sehe ich auch so, dass es echt selten geworden ist in dieser Zeit einen Menschen zu finden, der es wirklich ernst meint. Vögeln kannst du buchstäblich an jeder Ecke, aber eine Person zu finden, der man sein Vertrauen schenken kann, scheint oft aussichtslos. Ich würde aber auch sagen, das hat viel mit dem Alter zu tun, die ganze Social Media rotze und auch allgemein die Medien tun dann Rest. Idioten und Heuchler hast du auch noch, wenn du älter wirst, aber es wird weniger. Lass dir Zeit mit neuen Menschen, das ist eine Lektion, die ich gelernt habe. Lerne die Person kennen, bevor du dich in eine Beziehung begibst, wenn die Person wirklich an dir als Mensch interessiert ist, wird sie da bleiben, ansonsten ziehen die ganz schnell wieder Leine, weil sie ja eh nur das eine wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann so wirken, in jungen Jahren wollen viele eher probieren und erforschen.
Mir war das immer schon egal, ich steig nur mit Leuten ins Bett an denen ich auch abgesehen vom Bettsport Interesse habe. Ausnahmen gab’s nur als Single bei Experimenten mit Substanzen (nur probiert, danach nie wieder genommen, is nicht meins).

Ich interessiere mich nicht für die Beziehung anderer. Und ich hab beides, also bin ich glücklich damit.

Sich ständig Gedanken über solche Dinge zu machen, macht sie auch nicht besser.

verreisterNutzer  19.05.2022, 19:43

Natürlich macht man sich darüber Gedanken. Vor allem auch als Frau, wo man oft nur für Sex benutzt wird...

Du kennst nur die falschen Leute....ne grosse Klappe haben viele- und dazu gehören meines Wissens nach auch weibliche Wesen,,die da mitmachen..Also könnte man daraus auch ableiten, dass es die Girls darauf anlegen, flach zu liegen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

verreisterNutzer  19.05.2022, 19:46

Natürlich gibt es auch solche Frauen... Ich habe ja auch Frauen kritisiert. Aber fast alle Frauen die das nötig haben, haben sonst wo Probleme mit sich selbst...

Userhm  19.05.2022, 19:51
@verreisterNutzer

Richtig, und die , die keine Probleme mit sich selbst haben, sind nicht so notgeil, dass sie mit denen gleich in die Kiste steigen, die sie dumm anmachen...und schon sind die , die du global meinst, diejenigen, die ihre eigenen Hände gebrauchen müssen..

verreisterNutzer  19.05.2022, 19:53
@Userhm

Das eklige ist aber, wenn ein Typ schon in so ner eklig verbrauchten war, und man weiss es, es auch schwer ist das zu ertragen ist, mit ihm was zu starten, auch wenn er plötzlich der Supertyp ist.

Userhm  19.05.2022, 20:00
@verreisterNutzer

Dann hast du wohl einen falschen Film im Kopfkino- wenn es das " Wild" dem Jäger anbietet, abgeschossen zu werden, wird dieser wohl zulangen.

Zum Schutz gibt es Latex- und ...eben die Ablehnung. Und wenn du einen Supertypen kennenlernst- wusste er beim " Blumenhüpfen" auf/ in anderen noch nicht, dass DU ihn jetzt so siehst und bereit wärst, ihn als "BETTman" zu akzeptieren.