Haben Frauen mit einer bestimmten Kategorie mann one night stands während andere Männer nur unter Bedingungen eine Beziehung kriegen nach Kondition der Frau?

8 Antworten

Haben Frauen mit einer bestimmten Kategorie mann one night stands

Viele Frauen haben gar keine ONS, manche Frauen haben welche. Frauen sind nicht alle gleich und denken auch nicht alle gleich.

Sicherlich suchen sich Frauen für ONS Männer öfter nach körperlichen Gesichtspunkten aus, während dies bei Partnerwahl nicht so entscheidend ist.

während andere Männer nur unter Bedingungen eine Beziehung kriegen

Ich finde die Formulierung seltsam. Die Ansprüche an Partnerwahl sind höher -- in Bezug auf Wellenlänge und Chemie, Humor, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Doelf6147  16.06.2024, 14:02

Erkläre das mal einem Incel...

Ist nicht so einfach...

Nein, einfach nein

Wenn ich mir anschaue mit wem ich selber ONS hatte und meine Freunde die welche hatten und die ONS von meinen Freundinnen: ganz verschiedene Männertypen.

Dieser Typ Mann spricht mich überhaupt nicht an 🤷‍♀️

Als ich mich noch austobte, hatte ich einige ONS, alle mit völlig verschieden Typen und Charakteren.

Nein. Meine ONS' waren vollkommen verschieden, was Alter, Figur, Charakter, Nationalität, Attraktivität, Einkommen oder sonstiges angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sieht nach KI Bild aus. Auf jeden nicht natürlich.