Kein Netz am Arbeitsplatz?
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Problem und zwar ich bin bei Klarmobil(Vodafone Netz) am Arbeitsplatz hab ich nie Netz. Bin weder telefonisch noch per WhatsApp erreichbar.
Das hab ich natürlich gemeldet. Laut Dame am Telefon ist die Störung seit 18.8 bekannt und es ist noch nicht bekannt wann die behoben wird. Nun bekomme ich im Abstand von 2 Wochen neue Mail dass die Störung nicht behoben wurde und eventuell weitere 14 Tage dauert.
Nur komisch dass meine Kolleginnen die auch Vodafone Netz haben ihr netzt vollständig nutzen. Ja auch an meinem Handy hab ich andere Karten und andere Netze ausprobiert, funktioniert super, mein netzt an anderen Handy funktioniert NICHT.
nun wollte ich wenigstens eine Entschädigung haben da ich ja halben Tag nicht erreichbar bin und nix am Handy tun kann. Laut der Dame am Telefon hieß es, da ich am Wohnort Netz habe, gäbe kein Anspruch da sie müssen mir kein Netz am Arbeitsplatz bzw am Platz außerhalb von Meldeadresse gewährleisten.
Im Netz hab ich leider nichts gefunden was Erreichbarkeit und Netz Nutzung am Arbeitsplatz erklärt, weil mir kommt die Aussage, ich muss nur am Meldeadresse netzt haben, komisch
Danke für die hilfe
1 Antwort
ja die nutzen wohl direkt vodafone und da Klarmobil nur ein Wiederverkäufer ist werden hier andere Prioritäten im Netz dem zugeordnet
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann melde Dich im firmeneigenen WLAN an und dann bekommst darüber Internet und somit mittels WiFi-Call-Funktion kannst auch telefonieren
Jo, direkt zum Netzbetreiber wechselnd statt auf einen wiederverkäufer zu setzen
Hab noch ca 1.5 Jahre bis ich wechselnnkann
Leider gibt es keine Möglichkeit mich über Firmen WLAN einzuloggen.
Aber es kann doch nicht wahr sein dass die Störung seit August bekannt ist aber nix getan wird. Und ich werde nur mit E-Mail vertröstet, ich soll weitere 14 Tage warten.
Da muss dich was machbar sein?