28.5.24 erneut Störung bei Drillisch?

48 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass es nur einen sehr kleinen Kundenkreis der einzelnen Anbieter betrifft ansonsten wären doch online viel mehr Kundenbeschwerden zu finden und der Aufstand viel größer.

Und da es nicht die große Masse betrifft sondern nur einen kleineren Kundenkreis wird auf die halt geschi....en.

Elino61  28.05.2024, 13:57

Bin auch restlos bedient!!! Gestern ganzen Tag kein Netz. Abend ganz kurz Netz wieder da. Heute geht’s nahtlos weiter. Die Telefonhotline ist dauerhaft nicht erreichbar. Unglaublich. Tschüss Drillisch!!!!

moses5000  28.05.2024, 16:35

Ob der Kundenkreis klein ist glaub ich nicht denn sonst wäre die Hotline erreichbar. Eine große Schweinerei ist es aber das die uns dumm im Regen stehen lassen ohne einen Hinweis, man hätte zumindest auf der Homepage schreiben können.. sorry alles kaputt... tut uns leid wir arbeiten daran, aber nichts kein Kontakt möglich Emails werden nicht beantwortet. Wahrscheinlich haben die zu viele Kunden, aber davon bin ich überzeugt nicht mehr lange.

Sarah89655  28.05.2024, 17:10

Mich betrifft es auch. Seit zwei Tagen schon kein Netz. Anrufen kann man nicht weil dauerbesetzt ist und Email beantwortet keiner. Langsam kotzt es einen an das nix passiert..Vor allem könnte man nicht mal kündigen, da man nicht in seinen Account kommt.

kajoberlin  28.05.2024, 17:12

Bei mir geht es immer noch nicht und mein Nachbar hat dasselbe Problem. Hab die Kündigung schon vorgemerkt..was ein Saftladen! Ich habe das Gefühl, dass das Problem erst mit der neuen Simkarte (wegen 5G Umstellung) bei handyvertrag.de aufgetaucht ist.

Secret0011  28.05.2024, 18:55

Ich bin zum Glück nicht betroffen

Kubikfranz  29.05.2024, 10:06

Heute gleiches Spiel. Kein Netz seid heute morgen.

Habe ebenfalls seit gestern Morgen massive Probleme (Sim.de). Gestern Abend dann hatte ich wieder Netz. Heute Morgen war‘s wieder weg. Nun habe ich zumindest immer kurzzeitig Netz vielleicht für 10 min, wenn ich aktiv den Flugmodus an und ausschalte.

Mir geht es genauso. Bin bei Handyvertrag.de. Nur gestern abend kurz Empfang gehabt und dann nicht wieder. Unerreichbar für alle und keine Rückmeldung vom Anbieter. Verschickte E-mail um auf Probleme hinzuweisen, kommmen gar nicht erst durch und auf der Anbieterseite gibt es auch keine Information zur Problembehebung. Hauptsache lauter Werbeangebote um noch mehr Kunden zu werben, die sie dann nicht versorgen können. Unmöglich....! Und dann liest man wieder, dass die Fehler behoben sind. Da frag ich mich bei wem bitte???

Rocky518  28.05.2024, 11:57

Also ich habe jetzt mein Telefon neugestartet und habe in Netzwerkeinstellungen auf 4g gewechselt. Und siehe da.... zur Zeit funktioniert es

Rocky518  28.05.2024, 18:51
@Juliawe21

Also bei mir s23, muss ich bei den Einstellungen auf Verbindungen klicken und dann mobile Netzwerke auswählen. Dann erscheint eine Zeile "Netzmodus". Bei mir war der bisher bei 5g/4g/3g/2g eingestellt und ich hab jetzt auf 4g/3g/2g gewechselt. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber bei mir funktioniert es momentan. Zwischendurch war es aber auch wieder weg.

Vielleicht haben sie aber auch endlich das Problem beheben können.

Cristobal32  28.05.2024, 12:36

Vor 30 Minuten 10 Minuten Verbindung dann wie gehabt. Ich glaube die haben selbst keine Ahnung und experimentieren herum. Langsam nach 36 Stunden ist das kein Witz mehr

Juliawe21  28.05.2024, 16:54
@Cristobal32

Bei mir ging es vorher wieder und jetzt nach 1 Stunde habe ich wieder das Signal mit kein Netz….

JM1977  28.05.2024, 15:29

Danke @Rocky518 dein Hinweis mit den Einstellungen auf 4g hat bei mir gerade geholfen und das Telefonieren funktioniert wieder !!! Unsere ganze Familie ists bei dem Verein und nur ich habe Probleme...bei meinen Männern läuft alles ohne Probleme...betrifft also wirklich nur vereinzelt Kunden.

Bei mir ist auch noch alles tot. Da wird Drillisch und 1&1 wohl jede Menge Kunden verlieren. Ein Hoch auf die monatliche Kündigungsoption.

Curasanus  28.05.2024, 10:40

Ich hatte in den 30 Jahren zurückliegenden Jahren einen längeren Totalausfall (über 24 Stunden) bei der Telekom 2 Mal, bei Vodafone 1 Mal und bei o2 / 1 & 1 keinmal - nur zZ.

Dragonkussi  28.05.2024, 12:24

Hey kann ich da jz kündigen oder Geld zurück verlangen?

Diana190519  28.05.2024, 19:36

Haben schon Kunden verloren geht gar nicht

Keomi  29.05.2024, 07:44

Bei mir genau so. Seit Simkartenwechsel steht 1&1 und seitdem geht nix mehr.

Wer 5G nicht kann, soll es sein lassen. Hab gekündigt.

Seit gestern Morgen funktioniert bei mir weder Telefonie noch Internet. Den Anbieter anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, bringt auch nichts. Ich habe mir eine Ersatzkarte bestellt. Hoffentlich übernimmt Sim.de die Kosten.