Gibt es gutes Katzenfutter mit Soße?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal bei Lucky Lou nach, ob es da welche mit Soße gibt. Die bieten mitunter auch Katzensüppchen an, die man auch übers Futter gießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

melagrt
Beitragsersteller

Ich schau mal nach, Dankeschön :))

Pets Deli hat eine Menge an Soßen aber solo als reines Haupfutter glaub ich fehlt der Katze zu viel, für Abwechslung aber sicher okay

wenn deinen nur Soße wichtig ist würde ich da mal Brühe versuchen mach ich gern mal mit Rinderherz

luckyKitty ist der eigensud mit drin und reicht auch gern aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

In unserm Edeka gab es mal eine gute Sorte. Das war Hühnchen mit Zucchini. Ohne Zucker etc. Sonst kann ich dir auch den Katzen Drink von Premiere empfehlen, am besten der mit Huhn.

melagrt
Beitragsersteller

Dankeschön!

Es gibt Sauce, die du extra drüber tun kannst die auch das Fressen anregt. Unser 15 Jähriges Katerchen bekommt zB das Add One von Dechra. Das regt den Appetit an und gibt es in verschiedenen Varianten.