Verschiede Marken und Sorten von Nassfutter am Tag füttern (Kater)?

2 Antworten

Artgerechter als Barf wüsste ich grad nix und bevor das Tier verhungert wird man experimentierfreudig

hatte früher keinen verstanden der sagte Katze frisst ned da alle meine Tiere immer futterten was aufn Tisch kam. Nein meine jetzigen keine Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an, wie empfindlich deine Katze ist. Meine Katze bekommt Durchfall, wenn sie ein anderes außer ihr gewohntes Futter bekommt. Das frisst sie aber auch konsequent, seit ich sie adoptiert und daran gewöhnt habe (Catz Finefood Geflügel).

Wenn sie so picky ist, wie du beschreibst, kannst du ihr mit unterschiedlichen Sorten vom selben Hersteller etwas Abwechslung bieten.