Gibt es generell nur wenige vernünftige Menschen?

2 Antworten

Nein, es gibt es nicht und es gibt immer wieder wie zum Beispiel wenn du mit ein Auto parkst für 3 min parkst bei behinderten Parkplatz sofort einer dir Sagen könnte du darfst das nicht. Leute beschweren sich für Kleinigkeiten sogar und da ist ja auch keine Vernunft drin. Der Staat kassier dir dann dein Geld

Wo sind die Leute vernünftig komm woo ? Die tun eins auf Boss und Kassieren dein Geld. Für Geld sind die genug vernünftig die Leute

vernünftig ist subjektiv und ein spektrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

hadidipor
Beitragsersteller

Natürlich. Manche sind sehr unvernünftig und andere nur ein bisschen unvernünftig. Aber so richtig vernünftig sind ja nur die Wenigsten.