Findet ihr auch, dass viele Menschen in westlichen Ländern verwöhnt und respektlos sind?
Ich bin absolut kein Islamist und bin generell nicht religiös. Bin in Deutschland geboren.
Ich finde aber, dass viele Menschen in westlichen Ländern verwöhnt und respektlos sind. Sie sind überempfindlich, können keine anderen Meinungen akzeptieren, sind sehr egoistisch usw.
Seht ihr das auch so? Hat eine Demokratie bzw. freie Welt mehr Nachteile als Vorteile?
4 Antworten
Ich weiß nicht genau, was deine Frage mit Islamisten zu tun hat, aber ja, ich finde auch, dass vor allem viele unter 30 in westlichen Ländern verwöhnt und respektlos sind und egoistisch und überempfindlich. Ich bin Deutsche.
Ich glaube, das ist so ein Altersding, viele halten ja die "junge" Generation für schwach und Luschen und dass sie sich mal um wichtige Sachen kümmern sollten und "wie der wieder aussieht... ständig dieser Lärm" (Zitat: Die Ärzte).
Das stimmt allerdings, mit Rentnern habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!
Nein. Das ist nicht richtig. Wir haben uns unser Land nach dem 2. Weltkrieg meistens selbst aufgebaut. Zwar bekamen wir Hilfen der Alliierten, aber wir haben es selbst getan. Die anderen Staaten haben sich auf den faulen Hintern gesetzt und gemeint, dass ihnen das Huhn in den Rachen fliegt. Die Demokratie hat keine Nachteile. Sie hat Nachteile, wenn man gewohnt ist, in der Diktatur zu leben und plötzlich niemand da ist, der sich darum kümmert, dass man eine Reisschale am Tag zum Essen hat. Bei uns muss man für sein Essen arbeiten.
Ich finde aber, dass viele Menschen in westlichen Ländern verwöhnt und respektlos sind. Sie sind überempfindlich, können keine anderen Meinungen akzeptieren, sind sehr egoistisch usw.
Hast du zu lange in den Spiegel geguckt?
Ich zum Beispiel auch. Das ist leider so.
Also ich finde Menschen jeglichen Alters (größtenteils, nicht alle) verwöhnt und respektlos. Rentner sind absolut nicht besser als jüngere Menschen. Sie mischen sich oft ein, sind rechthaberisch, fordernd, nervig usw. Habe ich in meinen 28 Jahren schon sehr oft erlebt. Kann ja kein Zufall mehr sein.