Gibt es funktionierende NFC Ringe zum bezahlen die keine 100€ kosten?

2 Antworten

Das hört sich ja klasse an aber wie sicher ist die ganze Sache, da wäre ich noch zurückhaldend.

Kafxxdxx
Beitragsersteller

Was sollte daran unsicher sein? Es ist ganz normale NFC Technik da gibt es nichts unsicheres. Es ist genau das gleiche wie eine Bankkarte

Nitram  08.05.2023, 21:19
@Kafxxdxx

Ja das stimmt schon aber deine Bankkarte gibst du ja nicht aus der Hand aber dem Ring kann man ja leichter zu nahe kommen.

Nictrical  08.05.2023, 21:23
@Kafxxdxx

Ganz normale NFC-Technik ist es eben nicht. Es ist aufwendig verschlüsselt und deshalb funktionieren die billigen nicht.

lle auf Amazon für +-10€ scheinen nicht zu funktionieren. Habt ihr vllt einen billigeren der funktioniert?

Erwartest du vielleicht für 10€ einen funktionierenden Ring?

Kafxxdxx
Beitragsersteller

Ja schon, so ein NFC chip kostet ja nix