gibt es für Österreich und Italien eine Landkarte, wo Berge mit ihrem Namen eingetragen sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Österreich kannst Du ja mal in die

Austrian Map schauen.

Für Italien vllt hier.

Da jand ich einen "Col Vignal" 195 m, wenn das nix is ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gezchen
Beitragsersteller

zwei tolle karten - DANKE!!!

gezchen
Beitragsersteller
@gezchen

die karten sind so genau und detailliert - das ist echt unglaublich. genau sowas habe ich gesucht!!!! tolle antwort!!!

Ja, jede Karte, die von den jeweiligen Vermessungsämtern des jeweiligen Landes ausgegeben werden [Kartengrößen 1/25.000 bis 1/100.000 üblicherweise]. Dann Wanderkarten/Radwanderkarten, die sich an diesem System anlehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gezchen
Beitragsersteller

danke!

Ja, das ist ein großer Mangel bei Google Earth !

gezchen
Beitragsersteller

nicht nur bei google earth, auch auf maps und sonstigen karten. aber ich verstehe auch, dass das der übersichtlichkeit dient...