Tool für topographische Karten (Architektur, Landschaft)?

1 Antwort

Ob es sowas von jedem Bundesland gibt, weiß ich nicht, jedenfalls bei Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland gibt es sowas. Google mal unter "Geoportal". Da gibt es Katasterkarten (die ich immer brauche) und auch topographische Karten. Ob die nun so genau und ausführlich sind wie du sie vielleicht brauchst, weiß ich nicht, aber es gibt sie.

borussiabvb91
Beitragsersteller

Da habe ich mich schon umgeschaut, für Baden Württemberg gibt es da leider nicht so viel, aber vielleicht muss ich da noch gezielter suchen. Vielen Dank!

pharao1961  11.12.2021, 15:32
@borussiabvb91

Ja, suche mal genauer im Geoportal. Ich weiß, diese Seiten sind in allen Bundesländern recht "unpraktisch" aufgebaut, aber sicher ist dort was.