Gibt es für Nokia (Nokia Lumia 730) SNAPCHAT?

2 Antworten

So ein Handy würd bei mir nich ins Haus kommen. Ich bleibe lieber bei Android, da man mit WP nicht wirklich was anfangen kann. Das wäre ja fast genauso, wie wenn ich mit n, Motorola umher geigen würde, nur das man auf ein Motorola garnix installieren kann

nicht alle Apps, die es für Android oder IOS gibt, gibt es auch für Windows. Damit musst du leben, wenn du so ein exotisches Betriebssystem gewählt hast ;-)