Store funktioniert nicht? Nokia Lumia 530?

Das kommt dann immer -_- - (Handy, Nokia lumia 530)

4 Antworten

Mein Freund hat das gleiche Handy und bei ihm ist das auch so. Könnte daran liegen, dass es runter geflogen ist oder so. Schalte dein Handy aus, warte etwas und schalt es wieder an. Wenn es dann immernoch so ist, kontaktiere Nokia.
www.nokia.com

LG alltome

Es gibt ja noch Menschen die Nokias haben haha :)

pingexe1  08.08.2016, 13:16

😀😄

Bluiii
Beitragsersteller

Ja haha :D #clubnokia

Hast du eine ausreichend starke Internetverbindung?

Bluiii
Beitragsersteller

Ja, das schon :(

Andy141199  08.08.2016, 12:54
@Bluiii

Mal das Handy ausschalten. 5 Minuten aus lassen. Wieder anschalten. Ausprobieren.

Bluiii
Beitragsersteller
@Andy141199

Hab ich schon ausprobiert, mach es jetzt aber nochmal. Probieren geht über studieren ;) Danke