gibt es für jungle heat cheats (android)wenn ja welche und wie .oder ein faul

5 Antworten

Zu Ich suche auch schon seit wochen(Monaten) einen jungelheat cheat aber habe keinen gefunden aber es gibt ja immer so welche fake cheats mit so surveys aber mach ja keine !!! Weil ich glaube du hast noch keinen Vertrag durch gelesen weil in den steht: mit diesen Vertrag Stimme ich zu das sie mir jedes Monats Ende 15€oder manchmal sogar mehr oder weniger abbuchen dürfen. ALSO AUF KEINEN FALL SOLCHE SURVEYS MACHEN !!! ODER DU BEKOMMST NOCH EINEN VIRUS DAZU also lass lieber die Finger davon

Ja über den link von yampp geht's eigentlich. Aber dann kommen diese blöden surveys.Wie hast du das geschafft Yampp??? Ich versuche es schon seit Monaten

Ja gibt es. Die Surveys kannst du mit einer Fake Identität oder mit einem Survey-Blocker umgehen. Wenn du dann geschafft hast den Surveys auszuweichen bekommst du meistens einen Virus GRATIS dazu oder du bekommst ne Rechnung. Also lass es lieber

mir gelingt es die datei zu downloaden aber ich kann sie nicht starten