Clash of Clans oder Jungle Heat

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jungle Heat 63%
Clash of Clans 38%

6 Antworten

Jungle Heat

100% jungleheat jh ist viel besser

also jungle heat ist von clage of clan eigentlich voll nachgemacht ist aber besser und handelt nicht von vor 4000 jahren

DcDoby  25.11.2017, 00:43

1. Es heißt Clash xD

2. Jungle Heat kam vor Clash raus, also hat wohl eher Clash kopiert xD

Aber mitlerweile nicht mehr...

Clash of Clans

Ich find eindeutig Clash of Clans besser. Ich spiel Jungle Heat zwar nicht persönlich aber kenns ganz gut von Freunden und muss eig sagen, dass das Gameplay und Handling bei Clash of Clans viel besser sind. Meiner Meinung nach :)

Jungle Heat

Wenn du Android hast, Jungle Heat. Clash of Clans kann man nach einer Zeit nicht mehr updaten. Bei Apple klar CoC.

Clash of Clans

Clash ist wie schon gesagt handlicher und auch Übersichtlicher, auch wenn Jungle Heat der Urstein von Clash ist...

Ich hab das Problem immer wenn ich die App starte schmeißt er mich sofort oder nach wenigen sec raus. Und wenn es mal klappt dann hackt es sehr stark. Aber an der Internet Leitung liegt es nicht, aktuelle IOS, und hab IPod 5 G meinen Arbeitspeicher entleere ich immer . Das gleiche Problem hab ich bei Hay Day .... gleiche App Entwickler ... Vlt liegt das dadran das mein Dorf/Farm so groß ist...

Ansonsten war es ein geiles Spiel