Cheats IOS Minecraft?

2 Antworten

Minecraft hat eigene Cheats, die Du jederzeit in Deinen Welten aktivieren kannst.

Irgendwelche externen Cheatprogramme auf fremden Servern nutzen wird Dich früher oder später nur Deinen Account kosten. Oder zumindest die Multiplayerfunktion langfristig gefährden...

warehouse14

KurixYT  31.07.2024, 16:55

Toolbox ist für wesentlich mehr Funktionen als übliches PVP Cheating verwendbar und wird oft für Singleplayer benutzt

warehouse14, UserMod Light  31.07.2024, 18:42
@KurixYT

Ich hab auch schon dumme Kiddies auf meinem Server damit beim cheaten erwischt. Hat mich das Drachenei gekostet. Dafür sind die Cheater rausgeflogen.

Externe Cheatprogramme sind einfach kacke. Wer ohne Cheats nicht spielen kann sollte es lassen.

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Du klickst auf den Stift neben deiner Welt, gehst in der Kategorie "Einstellungen bearbeiten" auf "Spiel". Wenn du bei "Spiel" bist, scrollst du runter bis du bei der Unterkategorie "Cheats" angelangt bist. Hier kannst du jetzt alles so einstellen wie du möchtest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
 - (Minecraft, Android, iOS)