Coins Cheat für "My Horse"? (Android)

3 Antworten

http://www2.zippyshare.com/v/81094276/file.html oben steht ein Link das musst du runterladen und wenn du das òffnest und das runterladen abbricht dann musst du das deinstallieren und das aus dem playstzore instalieren dann einnpaar min spielen und dann deinstallieren und das spiel mit cheat wider installieren und dann geht es viel spass

Rienchen22  09.09.2015, 12:23

Hi geht es auch unkompliezierter? Kann man vielleicht auch irgendwo mit der Handyrechnung zahlen? Ich kann mein Google Konto nicht mit der Handyrechnung verbingen, vielleicht kann mir da einer helfen?

Ich kenne nur den mit der Zeit und dem Dautum verstellen. Würde ich von abraten da dann die ganze App hackt und abstürzt.

hi es gibt my horse hacks im internett aber du kannst dir auch directe schpiele mit mods runterladen