cheats für minecraft Handy (Android)

3 Antworten

Hi pati Versuchs mal mit Blocklauncher pro das geht kinderleich einfach im playstore ein geben und mods herunterladen;) probiers mal aus

Hi leute wie ihr seht meint jeder jaa "pocketinveditor"cool kann ich alles machen.Nein mit Blocklauncher pro geht es viel besser ihr könnt euch mods und cheats texturepacks alles! Probierts aus

Hi pati2320,

Suche im Play Store nach der App "PocketInvEditor". Das ist ein Inventar Editor für's Handy. Du kannst aber nicht nur deine Items/ Blöcke vermehren, sondern in der Kategorie Verschiedenes deinen Spawn sowie dir Zeit verändern - und vom Survival in den Creative-Modus wecheseln. Aber beachte: Wenn du vom Survival in den Creative wechselst, gehen alle deine Items flöten, wenn du nicht die Mod "Open Container in Creative" hast, mit welcher du im Creative Kisten öffnen kannst - hier kannst du deine Items dann zwischenlagern.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot