Skyrim Legendärer Drache Cheat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey wenn du die konsole öffnest (mit ^) und du 'help legendär' (ohne anführungszeichen) eingibst, dann bekommst du den code für den legendären drachen und kannst ihn dann mit Player.placeatme xxxxxxxxx (xxxxxxxxx=code) spawnen lassen

mfg Mayhem

blackdiamond51  22.02.2020, 15:52

Ist das normal, dass man von beschworenen Drachen keine Seele bekommt?

Hallo,

der Befehl an sich ist: player.placeatme_ (Der Unterstrich stellt ein Leerzeichen da!)

Dahinter musst du nur die Id eines Legendären Drachens setzten...

Auf die schnelle habe ich diese nicht gefunden, werden später noch mal schauen.

Kannst ja selbst mal nach dem Code googeln.

mfg

Svexx