Pokemon Feuerrot Cheats (Sonderbonbon)

3 Antworten

Zunächst mal müsste man wissen, mit welchem Emulator(Programm) du das Spiel spielst. Es gibt eigentlich immer ein Cheat Menu, wo die die Art des Cheats eingibst und den Code speicherst.

ich hab "MyBoy" ja weiss ich ja aber ich frag mich warum die nicht funktionieren. das haekchen hinter dem cheat nachdem ich ihn ins cheat menu gespeichert hab ist da. aber nicht im spiel

Google ist dein freund und Helfer. Google nach pokemon xy cheats und dann auf gameshark Codes bei spieletipps