Candy Crush Saga Cheat Android

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mehr Züge bekommen wenn du mindestens 2 Geräte besitzt. Melde dich bei beiden mit demselben Facebook Account bei Candy crush an oder über email( auf Startseite unten links gelber Pfeil oranges Symbol) und wenn du bei dem einen gerät Leben benutzt werden die beim anderen Gerät nicht abgezogen.

Ich glaube nicht, dass es eine App gibt, bei der man bei Candy Crush cheaten kann. Es geht um köpfchen.

LP3333
Beitragsersteller

ok. schade...

Schade das man so eine Frage stellen muss in jedem Spiel geht es darum es alleine zu schaffen und nicht zu solchen primitiven Mitteln sich Vorteile holen will so was nennt man fair Play