Gibt es für Euch Dinge im Leben, die wichtiger sind als GF und.....?

Rabenfederchen  27.02.2024, 16:59

GF = Geschlechtsverkehr? Und für was steht "..."?

Christian320
Beitragsersteller

GF= Geschlechtsverkehr::: Wo hast Du Rechtschreibung gelernt???

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Christian320!

Natürlich nicht. Alles dreht sich um GF (GuteFrage). Wenn, dann schon richtig. 24/7 und 365 Tage zelebrieren. GF-Merchandise, Herzblut, Liebe, Engagement usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja-> Schule, Ausbildung, Abschluss, Familie & Freunde und Politik !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓