Gibt es freundschaftliches zusammen sein?

3 Antworten

Sicher. Man kann aus x Gründen zusammensein. Das ist nur eine Abmachung zwischen zwei Partnern.

Es gibt Leute, die zusammen sind, weil sie so günstiger wohnen - oder weil sie das schöne Haus nicht aufgeben wollen - oder die Kindern, den Hund...

Wie gesagt: Solange beide so zufrieden sind, ist das doch egal!

Klingt eher nach Freundschaft, statt Partnerschaft. Selbst bei platonischer Liebe, liebt man seinen Gegenüber.

Klingt ein bisschen nach Kindergarten. So ne Beziehung ohne Liebe