Gibt es Frauen (oder Männer), die unmuskulöse Männer bevorzugen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gib mir die Noodle guys.

Keine Ahnung, wahrscheinlich liegt es daran, das ich generell feminine oder androgyne Männer bevorzuge. Außerdem bin ich ein Fan von Männern, die einen alternativen Style haben, grade bei Emos ist dieser schlanke Körperbau ja auch ziemlich beliebt. Ich weiß nicht, ich finde Piercings, etwas längere Haare usw einfach attraktiv. Es war bei mir noch nie anders, auch wenn ich es erst richtig zugeben kann, seit ich weiß, das ich bi bin (Als Mädchen).
Und ich kenne viele andere Frauen, grade andere bisexuelle Frauen, die auch solche Männer bevorzugen.

Witzigerweise bevorzuge ich gleichzeitig Frauen, die etwas maskuliner sind. Oder auch alternativ. Oder beides.

Und ja, Männer mögen häufig auch eher unmuskulöse Männer. Man bezeichnet die in der Community von schwulen (und bisexuellen) Männern auch gerne als "Twinks".

Betonte Muskulatur finde ich eher Abstoßend denn anziehend,

Ich liebe den normalen schlanken, bis durchschnittlichen Körper attraktiver.
Letztlich ist sowieso eher das Gesicht und Wesen entscheident.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, jeder hatt seinen Typ, bei mir müssen Muskeln jetzt nicht sein, bei manchen sind es auch zu viele, bei machen Bodybuildern sieht das eher nach Tumoren als nach Muskeln aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Dogetastisch
Beitragsersteller

Gut, das mit den Bodybuildern verstehe ich absolut. Aber würdest du generell eine untrainierte Person einer trainierten Person (sei es noch im normalen Maße) vorziehen?

Alles ist besser als Sixpack! ich mag dickere Jungs oder Jungs die einfach kein Sixpack haben und nicht so trainiert sind, da man sich in einen weichen Bauch schön einkuscheln kann und Sixpacks hart sind

Trainierte Männer sind selten. Schau dich um in einer beliebigen Stadt . Natürlich sind viele vergebene Männer untrainiert

Dogetastisch
Beitragsersteller

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ihnen dieser Aspekt am Partner gefällt, oder dass sie ihn trainiert nicht noch attraktiver fänden.