Sind Männer mit Muskeln attraktiver als ohne?

Unholdi  01.05.2023, 18:13

Wieso Männer, gilt das nicht für Frauen ebenso?

26 Antworten

Nö ist eigentlich egal. Muskeln sind immer gut aber zu übertrieben als würde es aussehen als ob die gleich aufplatzen ist auch nicht mehr schön. So einfach ganz normal oder bisschen mukis wäre meiner Meinung nach perfekt.

Also ich selber trainiere viel und habe demnach einen guten Körper aufgebaut. Meine weiblichen Freunde sagen alle ja macht keinen Unterschied für sie ABER ich habe das Gefühl es macht auf jeden Fall einen Unterschied :D Hängt aber natürlich auch damit zusammen dass wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt man automatisch selbstbewusster rüberkommt

Würde ich pauschal nicht sagen. Ich finde Muskeln zwar sexy ( solange es nicht zu viel ist ) aber nur Muskeln allein reichen bei mir nicht um jemanden attraktiv zu finden. Wenn der ne gesichtsgrätsche ist helfen auch Muskeln nicht

Ich mag es nicht so, wenn da nur harte Muskeln sind, da gibt was anderes was mir hart am liebsten ist.

11marion11  03.05.2023, 15:25

Muskeln sind im Normalzustand nie richtig hart. Der Typ steht ja nicht die ganze Zeit mit angehaltener Luft und gepressten Muskeln in der Gegend herum.

R3i4k1o5  04.05.2023, 00:17
@11marion11

Schon aber trotzdem ist muskel Gewebe härter als normales, des weiteren finde ich Muskeln ebend nicht so attraktiv.

Pitri9399  01.05.2023, 18:27

Sex ist sowieso der beste Sport 💪

R3i4k1o5  01.05.2023, 18:28
@Pitri9399

Ja, obwohl ich Basketball liebe ist mir Sex doch lieber.

Pitri9399  01.05.2023, 18:30
@R3i4k1o5

Ich mag Boxen ist immer gut noch bisschen Sport zusätzlich zu machen ☺️

R3i4k1o5  01.05.2023, 18:32
@Pitri9399

Das stimmt, dann hat man auch mehr ausdauer. Mein Freund hat auch mal geboxt.

Pitri9399  01.05.2023, 18:34
@R3i4k1o5

Männer die Sport machen haben mehr Testosteron und eine bessere Durchblutung und haben dementsprechend auch eine härtere Erektion als couchpotatoes

Pitri9399  01.05.2023, 18:37
@R3i4k1o5

Meine Freundin sagt beim sex auch immer das meiner viel zu hart ist das macht mich dann am meisten geil 😁

R3i4k1o5  01.05.2023, 18:39
@Pitri9399

Ich finde nicht das es zu hart gibt, macht doch so mehr Spaß.

Logisch sind Männer mit Muskeln attraktiver.
Allein schon weil ein bewusster Lebensstil damit einher geht was man von Leuten die untergewichtig sind oder ne Bierwampe haben nicht behaupten kann.