Können Männer ohne Muskeln attraktiv sein?

ich - (Männer, Beauty, Muskeln)

11 Antworten

Aber dafür hast du was in der hose haha. Aber nein, es gibt viele mädchen die einen sixpack oder über trainierten körper eklig finden. Manchen ist es sogar gleich wie der körperbau ist! Sei einfach du selbst, habe selbsbewusstsein und selbstvertrauen und alles ist perfekt :)

Natürlich hast du Muskeln sonst würdest du nicht so gerade stehen :-)

Ansonsten normaler Durchschnittsmensch wie alle anderen Bürosesselpupser :-))

Nein, du siehst eigentlich völlig nach Durchschnitt aus, und das reicht aus.

Außerdem ist deine Persönlichkeit mindestens ebenso wichtig, wie das Aussehen, wenn nicht noch wichtiger.

ich glaube so wirst du nie eine Frau kennenlernen. du musst dich mit Männern abfinden, da geht dein Körper noch gerade durch,..so als Notnagel

Dein geringes Selbstbewusstsein ist wenn dann unattraktiv, nicht dein Äußeres.