Gibt es Frauen die weniger sensibel sind?

5 Antworten

Schätze schon. Ich wurde schon als "harter Knochen" bezeichnet. Ich weine eigentlich nur, wenn jemand stirbt, den ich kenne.

Mephesto
Beitragsersteller

Traumfrau 😍😂😂😏

Ja gibt es, bin halt meine eigene Erfahrung aber ist keine schöne und vor allem zu lange Geschichte.

Kurz gefasst ich muss kämpfen, ich kann nicht rumheulen, weil ich alleine bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich gibt es das.

Auch Frauen können nicht so sensibel sein. Und Männer können sensibler sein als Frauen.

Bestimmt.

Meisten erlebe ich es aber so, dass Menschen hart austeilen, aber selbst Mimosen sind.

Mephesto
Beitragsersteller

Also das ich das letzte Mal geweint habe müsste vor über 3 Jahren gewesen sein. Da war ich 12.

GutenTag2019  07.09.2024, 18:07
@Mephesto

Sensibilität drückt sich auch in Wut u. a. aus. Am Ende geht es immer darum, wie verletzlich man ist. Wie man mit Verletzungen umgeht, ist dann individuell.