Gibt es Frauen die für ihren Mann Zuhause sowas anziehen?

21 Antworten

Gibt es bestimmt, aber was soll das bringen? Durch die eigenartige Position der Füße und Beine bringt sie die Rundung ihrer Hüften ganz gut zur Geltung, aber das geht auch ohne die blöden Schuhe. Ohne Kleidung ist es besser.

Ja, klar. Ich liebe schöne Unterwäsche. Wobei ich es eher schlicht und elegant halte. Die Schuhe sind sehr Boots-Mäßig und die Strapse gefallen mir auch nicht.

Trotzdem habe ich ein Auge darauf, was mein Partner mag und freue mich wenn ich ihn verwöhnen kann.

Samantha3232  18.04.2020, 14:39

Stimmt, die Schuhe finde ich auch nicht gut.

Ja gibt es. Habe ich auch schon oft gemacht.

Manchmal frage ich meinen Freund, ob er Lust darauf hat. Überwiegend überraschte ich ihn damit.

iIivana 
Beitragsersteller
 18.04.2020, 14:32

Hat er dich dann immer vernascht?

Ja, ich ziehe so etwas für meinen Freund an. Strapsstrumpfhosen sehen nicht nur extrem erotisch aus, sie sind zudem äußerst praktisch, da sie im Gegensatz zu Halterlosen nicht rutschen, selbst beim wildesten Spiel :)

Es gibst sie in vielen schönen Varianten, von Netz über Spitze bis hin zu grafischen Mustern und teuer sind sie auch nicht.

Das Beste daran ist, dass sie auch wunderbar kleinere und größere Makel verdecken. Klare Kaufempfehlung, auch für üppigere Frauen. Oder gerade für diese. Die Strümpfe und das Gürtelteil sind extrem dehnbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung