Liebe Männer - findet ihr sowas sexy?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, weil... 48%
Ja, weil... 39%
Nur wenn... 13%
Besser wäre... 0%

8 Antworten

Nur wenn...

ich auch spüre, dass Frau so ein Outfit selber gerne trägt. Mein Geschmack ist da etwas ausgefallener, ich mag auch wenn Sie schön hautenges Latex trägt, aber ich möchte schon spüren, dass eine Frau da selber Lust drauf hat. Wenn eine Frau so etwas nur anzieht um mir einen Gefallen zu tun, dann fehlt da einfach was.

Die Geschmäcker sind verschieden und einen Trend zur Unterbekleidung gibts in dem Sinne nicht.. Das Ding auf dem Foto sieht allerdings aus wie aus nem Sexshop für 9,90€. Damit könnte man mich nicht hinterm Ofen rauslocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

xMrsChatterleyx
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das heißt also, es sieht - preislich - zu billig aus? LG

Ja, weil...

Also für den täglichen Gebrauch ist es wohl eher nicht so gut geeignet, aber für heiße Nächte ist das sicher etwas feines.
lg

Ja, weil...

Bei entsprechender Figur sieht sowas sehr sexy aus. Kommt also auf die Dame an. Prinzipiell wäre mir aber etwas schlichteres auch Recht.

Ja, weil...

Wenn ich aus der Dusche komme und du wartest damit im Bett... find ich heiß.

Will sagen, ja es ist sehr attraktiv weil schön leicht auszuziehen.

An sich bin ich aber eh mehr der strapse Fan.