Wie würde es aussehen wenn Frauen einen Mann Feminisieren dürften (1 Monat lang)?
Guten Morgen Lady's!!!
Was würdet Ihr aus dem kleinen Männlein machen? 😅 was müsste der kleine Mann für Weibliche Situationen erleben. Wie würdet Ihr so ein Spielchen gestalten?
Bitte nur ernstgemeinte Anworten. Bin gespannt was auf einen Mann zu kommen würde eurer Meinung nach.
39 Stimmen
7 Antworten
Zunächst müsste der Mann am besten in einem Zimmer schlafen, in dem es seine Frau nicht stört, wenn er morgens früh aufsteht, um schon mal das Frühstück vorzubereiten, ihr einen Snack für die Arbeit einzupacken und dann sie sanft zu wecken.
Je nach Stimmung ist hierbei ein pinkes oder schwarzes Maid Kleid mit Heels und farblich passenden Dessous zu tragen. Fingernägel, Make-up und Haut, sowie Frisur der Maid haben tadellos auszusehen.
Bei der morgendlichen Pflege reicht die Maid der Dame die benötigten Utensilien an und hilft beim Ankleiden.
Später am Tag erfolgt dann die Belohnung, indem die Maid hübsch in Schale geworfen wird und dann von ihrer Dame zum Kleidung Shoppen begleitet wird. Es werden ja diverse Dessous, Strümpfe, Blusen, Röcke und Kleider benötigt.
Dazu Armreifen, Ohrclips, Parfum, Fußkettchen usw. Ringe stören allerdings bei der Hausarbeit.
Zu Hause wird dann Wäsche gewaschen, gebügelt (in Heels, da das hübscher aussieht), gekocht, eingekauft und der Garten erledigt, sowie die grosse Anzahl Zimmerpflanzen gepflegt.
Abends gönnt sich die Maid dann gemeimsam mit der Dame ein entspannendes Bad mit Duftschaum.
Hihi! Stimmt das Männlein sollte jegliche Hausarbeit übernehmen. Ebenso jedes Wochenende mit zur Shoppingtour gehen. Einmal im Monat sollte die Körperpflege professionell erfolgen bei der Kosmetikerin. Er sollte tagtäglich Heels tragen. Und eben auch nicht um die Periode kommen. (Wenn man mal wechseln muss und weit und breit keine Toilette in Sicht 🤦♀️)
Aber irgendwie wäre es auch interessant es auszuprobieren
Ja aber ich kenne halt niemanden der es mit mir machen würde.
Die Feminisierung müsste komplett erfolgen, mit wirklich allem, was dazu gehört. Nicht nur Kleidung und Schminke, sondern auch alles andere. So würde ich es jedenfalls auch wollen, wenn ich feminisiert werden sollte, was ich auch machen würde.
Ich würde einen Mann zu einer natürlichen Frau stylen.
Kein knalliges Make-Up, keinen Minirock, keine Highheels.
Sondern ein natürliches Make-Up, knielanges Kleid oder Rock, Sneakers.
Danke für deine Meinung! Klar Natürlichkeit geht auch und ist nicht so provokant aber was spricht den zb. gegen hohe Schuhe wenn man Ordentlich drin laufen kann versteht sich.
Natürlich das volle Programm. Nachts schlafen im Negligé, morgens dann täglich gleich duschen und komplett rasieren am Körper . Danach komplett stylen und volles make up und mit High Heels den ganzen Tag laufen .Alles natürlich mit langen roten Stiletto Nägeln. Morgens die Hausarbeit, dann ab mittag bügeln und dann mit mir shoppen gehen, natürlich schick mit Rock oder Kleid, Strumpfhose und Absatzschuhen. Am Abend dann noch schick Essen gehen mit perfekten, aufgefrischten Make up. Vor dem schlafen gehen noch ein Cocktail, wo ich viele weibliche Hormone untergemischt habe und eine kleine „Vitaminspritze“ wöchentlich. Wetten das „Er“ nach 4 Wochen kein Mann mehr sein möchte......
würde es nicht anders erleben wollen;) hätte da auch interesse dran ;)
Merci Cherie