Gibt es etwas, wovon ihr schon lange träumt, euch aber noch nicht getraut habt, es zu tun?

7 Antworten

Nicht getraut - Nein. Aber kein Geld und ohne das wird nix raus.
Dazu kommt das es zwar mein Traum ist, mein Partner den aber so garnicht teilt, daher ist es mindestens unwahrscheinlich das es je passieren wird.

Der Plan war, mit einem zum Camper umgebauten Bulli über die alte Strecke zum Nordkap zu fahren, wie mein Vater es mehrere male gemacht hatte. Am Wegrand im Wagen oder Zelt übernachten, Abstecher machen wenn irgendwas spannend klingt und einfach 6-8 Wochen unterwegs sein.
Plan Nummer 2 sah eine Reise im (Offroad) Womo über Island vor, im selben Zeitrahmen.

Da mein Mann aber Camping jeder Art verabscheut und, wenn schon, dann so ein Luxusmobil nutzen will während ich, wenn schon, dann minimalistisch unterwegs sein möchte kommen wir da auf keien grünen Zweig ;)

FayeRob
Fragesteller

Eine wirklich schöne Idee. Ich wünsche mir für dich, dass dein Traum doch noch irgendwann in Erfüllung gehen wird :)

Manchmal ist es besser, "nur" davon zu träumen. Im Traum steckt viel mehr Potential als in der physischen Realität. Um so mehr, je mehr man von etwas träumt, ohne es unpassenderweise auszuleben.

Das ist eine sehr schöne Frage :) Nein glücklicherweise gibt es das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachfrau Gesundheit, Lernende Dipl. Pflegefachfrau HF

Ich träume davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Leider scheitert es noch an den Finanzen.

FayeRob
Fragesteller

Die Vorstellung finde ich auch gut. Gefällt mir. ^^

Ja ich wollte schon immer mal ein Video auf YouTube hochladen aber ich traue mich nicht. Ich hab Angst vor den Reaktionen meiner Familie und Klassenkameraden

FayeRob
Fragesteller

Was würde denn das Thema von dem YouTube Video sein?