Wovon träumt ihr nachts?

10 Antworten

Ich hoffe ich träume gleich. Mit ist egal was. Ist meistens auch immer durcheinander. Mit geilen Verfolgungen oder sonst welche verrückten Erlebnissen. Das gute ist, ich werde bei allem möglichen was ich träume unterhalten.

So bin dann jetzt auch weg, im land der Schlafenden und träume hoffentlich😁🎃

Häufig renne ich weg und komme aber nicht wirklich voran.

Manchmal träume ich aber auch Mal so krasse Sachen wie, dass ich in die Seiten eines Buches springen kann und den Inhalt durch meine Handlung verändere und es mir nicht gefällt. Rückgängig kann ich es aber nicht mehr machen und bin dann daher die ganze Nacht mit dem Versuch beschäftigt und rege mich tierisch auf.

Oft träume ich, dass ich draußen feststelle, dass ich falsch gekleidet bin.

Der letzte Traum, an den ich mich erinnere, ging so: Ich habe in einer Werbeagentur gearbeitet und bekam den Auftrag, einem Mann telefonisch mitzuteilen, dass seine Enkelin in einem Preisausschreiben gewonnen hat. Den ganzen Traum über habe ich mir dann überlegt, was ich dem Mann genau sage. Doch bevor ich telefonieren konnte, war der Traum zu Ende.

Oft so das was am Vortag passiert .oder auch manchmal Irgendwelche Mathematischen gleichungen die sich dann anfangen langsam zu drehen und sich dann auflösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sehr crazy Träume habe z.b von Alice im Wunderland Geträumt oder als ich in die Waschmaschine geguckt hab und dann dort wie in ein schwarzes Loch reingezogen werde oder so random vom Kundenservice✌🏻