Beichten die ihr bis heute bereut?

5 Antworten

Leuten erzählen auf wen ich stehe. So viele verurteilen mich weil ich auf Typen stehe, die für viele fast als unsympathisch zählen.

Legonoppe  28.12.2023, 23:13

Das kenn ich zu gut, nur umgekehrt, wie kannst du nur ausgerechnet die 🙈

Ich bereue viele Dinge.

Allerdings gibt es mehr Dinge, die andere bereuen werden.

Das ein Junge irgendwie lügen über much erzählt hat (ich weiß immer noch nicht welche 😭) und auf einmal alle die freunde vom junge kommen immer zu mir und wollen immer wieder Gespräch anfangen und kontakt nervt so krass

Ich bereue GAR NICHTS oder so

Robx223  28.12.2023, 22:52

😂